39 Schnitzel
(39돈가스)
Adresse des Restaurants
Huigyeong-ro 2-gil 070-4103-9632 (Erdgeschoss), Imun-dong, 02441 Seoul, Südkorea
Google-Maps-Link

https://maps.app.goo.gl/m6HjfzsUx9Lqw7iS7

Foto vom Eingang des Restaurants
Ruhetag(e) des Restaurants
kein Ruhetag
Öffnungszeiten des Restaurants
jeden Tag 10:00-20:30

Kostenloses WLAN für Gäste
ja
Rauchen ist gestattet
nein, gar nicht
Größe des Restaurants
klein (bis 20 Sitzplätze)
Fotos von den Gerichten auf der Speisekarte
ja
Foto von der Speisekarte
Speisekarte in folgenden Sprachen
Koreanisch
Herkunft der Gerichte
Eine Mischung aus Japan und Korea
Auswahl an Gerichten
Gerichte mit Fleisch

Spezialitäten des Restaurants

Scharfes Schweineschnitzel

Kosten pro Person für Essen und Getränke
von 8500 bis 10500 Won
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung, Kreditkarte, Handy
Wegbeschreibung zum Restaurant
Dieses Restaurant befindet sich 5 Minuten von der Hankuk Universität für Fremdschpranchen(HUFS) entfernt. Gehen Sie zunächst vom Haupttor der HUFS geradeaus über den Zebrastreifen. Gehen Sie geradeaus weiter, bis Sie den Laden “GS25”. Wenn Sie den GS25 sehen, biegen Sie rechts ab und gehen geradeaus weiter. Dort werden Sie das Restaurant sehen.
Grund für die Wahl dieses Restaurants
Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich, und es ist ideal, um alleine eine einfache Mahlzeit zu genießen. Außerdem denke ich, dass Sauberkeit das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Restaurants ist. Dieses Restaurant ist sehr sauber, und von den Sitzplätzen aus kann man die gesamte Küche sehen, was Vertrauen in die Hygiene der Speisen gibt. Daher habe ich dieses Restaurant gewählt.
Erster Eindruck von dem Restaurant
Ich habe eine ruhige und gemütliche Atmosphäre gespürt. Das lag daran, dass das Restaurant klein und nicht überfüllt war, das Licht eine warme Stimmung erzeugte und das Personal freundlich war. Anfangs dachte ich, das Restaurant sei zu eng, aber als ich dort war, stellte ich fest, dass es ausreichend Platz bot.
Foto vom Restaurant von innen

Das Restaurant von innen
Das Äußere des Restaurant ist sauber und der Name ist auf dem Schild groß geschrieben, sodass es leicht zu erkennen ist. Das Innere des Restaurants hat durch die Holzeinrichtung und das gelbe Licht eine gemütliche Atmosphäre.
Gewählte Gerichte
Scharfes Schweineschnitzel
Foto(s)/Video(s) von den Gerichten

Erklärung der Gerichte
Schnitzel ist ein beliebtes Gericht, das unter anderem seinen Ursprung in Japan hat und aus Schweinefleisch besteht, das in Semmelbröseln paniert und frittiert wird. Normalerweise wird für Schnitzel großes und dickes Schweinefleisch verwendet, Einzelgericht, das entweder auf Reis serviert oder mit Sauce gegessen wird. Es gibt verschiedene Arten von Schnitzel, einige werden mit Sauce oder Toppings variiert. Es ist leicht in japanischen Restaurants zu finden und gehört zu den beliebtesten japanischen Gerichten auch im Ausland.
Preise der Gerichte
9000 Won
Zufriedenheit mit den Gerichten
Ich war mit diesem Gericht zufrieden, weil es eine würzige Sauce verwendet, die es leicht verdaulich und leicht zu essen macht. Außerdem ist das Gericht reichhaltig und das Fleisch zart. Es wird auch eine angemessene Menge Reis, Salat und Schnitzel auf einem Teller serviert, sodass man eine ordentlich Mahlzeit haben kann.
Die Gerichte hier und woanders
Das Schnitzel in diesem Restaurant hat zwar einen ähnlichen Geschmack wie das, was ich anderswo gegessen habe, aber die Vielfalt der Schnitzel hier gefällt mir gut.
Bewertung des Service
Dieser Ort hat saubere Stühle und Tische, und die Sauberkeit der Küche ist auch gut. Außerdem werden die Speisen schnell serviert, sobald sie bestellt werden(nach ungefähr 10 Minuten), und Salat, Kimchi und Reis werden kostenlos zu allen Gerichten angeboten.

Andere Besonderheiten in dem Restaurant
Hunde dürfen nicht mitgebracht werden. Trinkgeld ist nicht erforderlich.
Empfehlen Sie das Restaurant Touristen?
Ich empfehle es, weill man zu einem guten Preis satt werden kann, was für Reisende keine Belastung sein wird. Außerdem denke ich, dass es ein Restaurant ist, das den Bedürfnissen vieler Meschen gerecht wird, da es eine große Auswahl gibt. Allerdings empfehle ich es nicht für Veganer, da Schnitzel ein Fleischgericht ist!
Sterne für:
Essen: ★★★★★
Ambiente: ★★★★
Sauberkeit: ★★★★★
Service: ★★★★★
Preis-Leistungsverhältnis: ★★★★
Unsere Gesamtbewertung
★★★★


Suhyun Kim

Suhyun Kim

0 0 Stimmen
Wie finden Sie den Beitrag?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3
0
Was denken Sie über diesen Beitrag? Hier können Sie einen Kommentar schreiben.x